Bau-Sparte

Die Bausparte hält die Liegenschaften des Dörpvereins in Ordnung, pflegt den Brunnen, mäht Rasen usw.

Hecke schneiden am Dörphus

Alle Jahre wieder. Das Team der Bau-Sparte des Dörpverein Münchehagen war wieder tatkräftig und sorgte an der Hecke am Dörphus für den richtigen Schnitt. An helfenden Händen mangelte es ebenso wenig, wie an der kulinarischen Versorgung. Spartenleiter Manfred Hockemeier bedankte sich bei den zahlreichen Helfern.

Seinem Aufruf folgten 16 Mitglieder, die auch mit technischer Unterstützung an der schwarzen Brücke eintrafen. Das Dörphus hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Rastplatz entwickelt. Viele Gruppen und Vereine treffen sich dort regelmäßig. Das soll auch so bleiben. So sind zukünftig noch kleine Reparaturarbeiten am Dörphus zu erledigen, bis im Frühjahr dann wieder angegrillt werden kann.